feedback

Hier finden Sie Erfahrungsberichte von Klienten nach ihren Coachinggesprächen. Ich freue mich über alle Erfolge und bedanke mich von Herzen für das Vertrauen.

Ich bekam diese Rückmeldung von Ehepaar K 1 1/2 Jahre nach ihrem Paarcoaching. Als sie zu mir kamen, waren sie noch  nicht verheiratet:

Liebe Kerstin,
wir haben dir eine Menge zu verdanken.Ein Jahr waren wir getrennt.Viele Lügen,Tränen,Enttäuschungen und sehr respektlose Streitereien begleiteten nicht nur unseren Trennungsalltag sondern auch unsere Beziehung in den Monaten zuvor.Wir waren uns beide sicher das wir keine Liebe mehr füreinander empfinden konnten.Unserem Sohn zu liebe nahmen wir den langen Weg zu dir auf, in der Hoffnung wenigstens einen normalen Umgang wieder miteinander zu schaffen.Ich kann nur sagen du hast unsere Familie gerettet!Was anfangs so aussichtslos aussah,ist tatsächlich wieder gut geworden und hat unser miteinander wieder total verändert.Jeder von uns hat etwas über sich selbst gelernt und mitgenommen.Wir reden ganz anders miteinander und auch unsere Gefühle füreinander sind mit der Zeit immer mehr wieder zum Vorschein gekommen und sogar wieder gewachsen!Es ist nicht immer nur einer „Schuld“das haben wir gelernt!Mittlerweile weiß ich,das wir jetzt eine viel schönere und intensivere Beziehung führen als sogar in unseren ersten gemeinsamen Jahren.Jederzeit würden wir die weite Strecke zu dir wieder aufnehmen!Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße“

 

Eheppaar W schrieb nach dem Paarcoaching:

„Uns geht es ganz gut – wir arbeiten zu viel, denke ich. Aber die Sitzungen bei dir haben einen eindeutigen Erfolg gebracht: die Stimmung und der Umgang miteinander sind sehr viel besser geworden!!!
Ich gehe aber davon aus, dass wir dein Können „trotzdem“ (oder eher: gerade deswegen) noch einmal in Anspruch nehmen werden!“

 

Ehepaar K schrieb nach dem Paarcoaching:

„Ich möchte für die wertvollen Tipps und die Rettung in brenzliger Situation danken und will nicht ausschließen, dass wir gemeinsam uns wieder mit dir zusammen setzen, wenn wir Probleme haben.“

 

Ehepaar V. schrieb nach dem Paarcoaching:

Hallo!

Wir möchten Dir gerne noch mal „DANKE“ sagen für Deine Unterstützung in den letzten Wochen. Wir sind, glaube ich auf einem guten Weg, um eine bessere Paarbeziehung weiterzuführen.

Falls wir dennoch Hilfe benötigen, würde wir uns sehr freuen, Dich um Unterstützung bitten zu dürfen.“

 

Ehepaar B. schrieb:

„Wir danken Dir für wertvolle Denkanstöße, die Du uns gegeben hast.“

 

Frau F. schreibt nach ein paar Sitzungen mit ihrem Mann:

„Mir haben die Gespräche bei Dir mehr Klarheit gebracht. Vielen Dank.“

Eine Rückmeldung von Frau B. nach mehreren Paarcoachings:

„Liebe Kerstin, uns geht es so sehr gut jetzt, wir haben uns in den Arm genommen, ich schlafe wieder in unserem Bett mit, wir kriegen es im Moment sehr gut hin.Wir melden uns wieder……! Vielen vielen lieben Dank noch, ohne dich hätten wir das nicht geschafft.“

 

Eine Rückmeldung von Frau C. nach einem Einzelcoaching:

„Danke auch noch einmal für das Gespräch am vergangenen Freitag. Es war für mich super gut. Ich konnte aus dem ´Leiden` aussteigen!“

 

Eine Rückmeldung von einer Klientin nach dem sie als Aufstellerin bei einem Aufstellungsseminar teilgenommen hat:

„Am Anfang war ich hin- und hergerissen und hatte erst nicht den Mut ein „Aufstellungsseminar“ als Aufsteller durchzuführen. Ich wollte aber, dass sich etwas verändert in meinem Leben. Meine Angst und meine ständige Kontrolle über mich selbst und mein Umfeld. Im Nachhinein bin ich stolz und zugleich glücklich darüber diesen Schritt gegangen zu sein, denn ich fühle mich gestärkt und bin viel freier von meinen Ängsten. Meine Kontrolle über mich selbst habe ich fast ganz verloren. Es ist ein schönes Gefühl diesen Ballast abgeworfen zu haben und einfach unbeschwerter zu Leben! Ich kann jedem nur empfehlen den Mut zu haben an einem Aufstellungsseminar teilzunehmen denn es ändert sich einfach alles POSITIV danach!“

Das Ehepaar B. schrieb nach drei Paarcoachingterminen:

„Es läuft alles sehr gut und wir verreisen heute als Paar (ohne Kinder)  für ein paar Tage.
Vielen Dank für dein professionelles Coaching und vielleicht auf bald (?).“


Das Ehepaar F. schrieb nach einem Wochenendcoaching:

„Das Wochenende hat uns sehr viel gebracht. Uns geht es gut.

Unser Sexleben hat auch wieder frischen Wind bekommen.

Sonst läuft es im Moment einfach rund. Auch die Haushaltshilfe ist eine echte Entlastung für uns alle.
Vielen Dank nochmal, dass du uns wieder auf den richtigen Weg gebracht hast. Für uns und vor allem für die Kinder war das sehr wichtig.“

 

Frau V. schrieb nach ein paar Paarcoachings:

„Im Leben gibt es Situationen auf die man nicht stolz ist und die man alleine nicht bewältigen kann. Man befindet sich in einer Art Sackgasse.

Dank Dir Kerstin und deinen Gesprächen sind mein Partner und ich uns wieder sehr nah gekommen.Viel näher als je zuvor. Es ist ein wundervolles Gefühl! Die Gespräche mit dir waren für uns jedes mal wie eine Art Kurzurlaub. Vielen Dank für Alles!“

 


Herr D. schrieb nach einem Wochenend-Paarcoaching:

„Vielen Dank für Deine Leistung. Auch wenn nicht das von mir gewünschte Ergebnis dabei herausgekommen ist, bin ich jetzt wieder ein Stück weiter.“


Frau S. schrieb mir nach einem Einzelcoaching:

„Liebe Kerstin!

Wollte mich noch mal ganz herzlich für unser Gespräch bedanken!

Du hast mir die Augen geöffnet, ich kann die Dinge nun viel besser verstehen. Danke fürs Mut machen, das Gespräch mit meinem Partner zu suchen. Es hat Wunder bewirkt. Wir sind eifrig dabei, die „selbst aufgestellte Mauer“ wieder abzubauen. Du hattest Recht, es funktioniert tatsächlich. Danke…“


Frau A. schrieb mir nach mehreren Paar- und Einzelgesprächen: 

„Durch die intensiven Gespräche und die professionelle Hilfestellung in den Coachinggesprächen hat mich die Scheidung nicht zerrissen. Für uns beide ist jetzt vernünftige Kommunikation möglich!!!  Für unsere gemeinsamen Kinder ist das SEHR SEHR wichtig ! Die Gespräche waren ein Gewinn für Alle!!!“

Rückmeldungen zum Newsletter: 

„Liebe Kerstin,
ich liebe deine Newsletters!“

„Liebe Kerstin,
dein Newsletter ist wieder klasse. Ich habe ihn weitergeleitet.“