Mit Vertrauen und Gelassenheit ans Ziel

Seit August bin ich nun in meinen neuen Praxisräumen am Alten Markt 10. 
Seit Januar war ich auf der Suche nach eigenen Praxisräumen und im April habe ich die Heilpraktikerin und Osteopathin Heike Horstkotte kennengelernt, die jemanden suchte, mit der sie sich die Praxisräume am Alten Markt teilen konnte.
Es hat dann doch noch ein paar Monate gedauert, bis wir eine endgültige Entscheidung hatten, da wir eine Entscheid vom Bauamt brauchten.
Die ganze Zeit von Beginn der Suche an, war ich innerlich gelassen und vertraute darauf, dass ich die optimalen Räume finden würde. 
Früher habe ich mir in solchen Situationen häufig Stress gemacht und mich innerlich unter Druck gesetzt, was natürlich keine Beschleunigung zur Folge hatte, sondern nur, dass es mir nicht gut dabei ging.
Auch die Umbauphase war sehr entspannt, was vor allem daran lag, dass mein Mann Innenarchitekt ist und sich um alles ganz wunderbar gekümmert hat, außerdem hatten wir tolle Handwerker, die es so umgesetzt haben, wie wir es wollten.

So bin ich nicht nur dankbar dafür jetzt neue schöne Räume zu haben mit einer netten Kollegin, sondern auch für die Erfahrung von Gelassenheit und Vertrauen in mich und andere bei der Umsetzung dieses Projektes.

Wenn Sie auch Unterstützung brauchen für eine gelassene Lebensqualität, dann rufen Sie mich für ein Einzelcoaching an 0521-327 33 80.

Bielefeld, 15. August 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.