Neue Westfälische will wissen wie Paare wieder zueinander finden

Ich war ganz schön aufgeregt, als eine Journalistin von der Neuen Westfälischen ein Experteninterview mit mir machen wollte zu dem Thema wie Paare wieder zueinander finden.

Sonst bin ich immer diejenige die Fragen stellt und interessiert zuhört. Dieses Mal bekam ich die Fragen und durfte aus dem Nähkästchen plaudern. „Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Männern und Frauen?“ „Wie kann man seinem Partner wieder nach einem Vertrauensbruch vertrauen“ „Wie finden Paare eigentlich wieder zueinander?“ und so weiter und so weiter.

Nach über einer Stunde waren Seiten gefüllt und Elli Brummel hatte genug Stoff und Inspiration, um einen Artikel schreiben zu können.

Vielen Dank für die vielen Fragen und den schönen Artikel, den Sie hier als pdf finden:

Kerstin Girnus, Bielefeld 14. März 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.