Eine Frau und ein Mann verlieben sich. Nur sie ist verheiratet.
Ihr Mann und sie lieben sich, aber sie wirkt verloren in ihrem Leben und irgendwann entscheidet sie sich für die neue Liebe.
Ein romantischer Film mit wunderschönen Liebesszenen in denen es richtig knistert.

Man fiebert mit den Personen und ist traurig, als sie ihren Mann verlässt und gleichzeig glücklich, dass sie sich für diese große Liebe entscheidet.
Der Film zeigt die beiden nach dem sie einige Zeit zusammen sind und sie wirkt genauso verloren wie vorher in der ersten Partnerschaft. 
Die zweite Liebe sollte eine Leere in ihrem Leben füllen, was er auch erst mal getan hat, aber nach einiger Zeit hat sie sich wieder eingestellt.  

Der Film bietet keine Lösungen an, sondern zeigt, was viele Menschen in Partnerschaft erleben. Man fühlt sich unglücklich mit dem Partner und verliebt sich in einen neuen und hofft dass man mit diesem glücklich ist.
Es kann auch so sein, häufig stellt sich allerdings wieder die gleiche Unzufriedenheit ein, wie in der ersten Partnerschaft.

Der Partner kann nicht dauerhaft eine Leere füllen, wie sie die Frau im Film erfährt, man muss selbst rausfinden, womit das zusammenhängt und dem eigenem Leben Sinn geben.

Bielefeld, 2. April 2014